Meine neue Kamera + erste Impressionen

by - 21:11

Lange lange habe ich darauf gewartet diesen Post verfassen zu können. Wie du bemerkt hast, war es erstmal ruhiger auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich darauf gewartet habe mir endlich meine Kamera kaufen zu können und nun ist es soweit !😍 Endlich habe ich sie. Entschieden habe ich mich für die Canon EOS 1300D im Kit mit einem 18-55 mm Objektiv


Wieso für diese Kamera fragst du dich jetzt vielleicht?
Ich habe schon ein paar Mal mit der Canon EOS 600D fotografiert und es hat mir immer gut gefallen. Allerdings war diese vom Preis her erstmal nicht so passend und ich wollte mit einer "einfacheren" Kamera starten. Nun werde ich mit dieser lernen und dann kann ich mich irgendwann immer noch steigern wenn ich das möchte.😊

Gestern habe ich auf der Geburtstagsfeier meiner Tante die Kamera natürlich gleich getestet und möchte dir die Ergebnisse nun zeigen. 






Mir gefallen vor allem die Bilder vom Baum am besten, und dir?

"Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand.-Fritz Pölking"

You May Also Like

1 Kommentare

  1. sehr schöne bilder hast du gemacht!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen