Facts about me !♥

by - 21:56

Wie schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist !

Wie du siehst, ist dies mein erster Post. Damit du mich erstmal besser kennen lernst, dachte ich mir, dass dafür ein Facts about me am besten geeignet ist😊 Mein Blog befindet sich gerade noch im Aufbau, wenn du Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hast dann schreib sie mir gerne !

  1. Ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt.💋
  2. Zurzeit gehe ich in die 11.Klasse eines Gymnasiums und es ist seeeehr anstrengend und viel Stoff.😓
  3. Ich fotografiere (nur leider fehlt mir noch das richtige Equipment), koche und backe gerne. Außerdem mache ich natürlich gerne was mit Freunden und wenn ich dafür Zeit habe auch gern Sport.💪
  4. Bücher, Filme und Serien mag ich im Moment sehr, da man einfach in andere Welten abtauchen, sich auch mit wichtigen Themen auseinander setzen und auch so viel davon lernen kann ! (zumindest von manchen 😃).
  5. Meine Woche und meinen Tag muss ich immer planen, damit ich weiß was ich machen muss und wann ich andere Dinge machen kann. So gefällt es mir einfach am besten und ich komme auch am besten zurecht.
  6. Ich hatte schon mal einen Blog, allerdings war ich dort viel zu perfektionistisch, weshalb ich irgendwann leider keinen Spaß mehr dran hatte 😩 Deshalb bin ich nun hier gelandet !
  7. Zitate mag ich wirklich gerne und fange auch nun an welche zu sammeln und auch auswendig zu lernen.💭
  8. Meine Freunde meinen, dass sie an mir schätzen, das man mit mir lachen und Spaß haben kann aber auch mit mir gut quatschen und über ernstere Sachen reden kann, da ich immer ein offenes Ohr habe. (Vielleicht gibt dir der Fakt ja ein besseres Bild von mir)
  9. Momentan versuche ich einiges zu ändern und hoffe auch, dass ich die Disziplin und Motivation dafür habe.
  10. Meine Lieblingstiere sind Elefanten, weil sie einfach so süß sind von ihrer Art her.😻
So, dass waren nun die ersten Fakten über mich. Ich hoffe du hast nun einen Eindruck von mir bekommen.
"with freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy?" - Oscar Wilde

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Post und für den Anfang auch sehr gut gewählte Fakten:) Ich wünsche dir nochmal viel Spaß an deinem Blog:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen